Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
904to908
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
904to908
904to908
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagrmm erstellen.... Zu viele Faktoren????

Diagrmm erstellen.... Zu viele Faktoren????
09.09.2007 14:22:58
Anna

Hallo Ihr alle.....
ich habe eien Problem mit den Diagrammen. Ich möchte gerne eien Diagramm ertsellen, was folgendes beinhalten soll......
1. eine Nulllinie horizontal, an der man sehen kann, ob eine unter- oder Überbelastung vorliegt, die sich aber durch Krankheit oder Urlaub der Mitarbeiter ständig ändert
2. es sollen immer die Wochen gesehen werden und das über das ganze Jahr. Wobei die Wochen angewählt werden sollen. Also nicht alle Kalenderwochen in einem Diagramm darstellen.
3. die einzelnen Projekte sollen an der y-Achse aufgeführt werden.......
Ahhhhhhhhhh ich finde es soooo kompliziert.....
Bitte helft mir....
Vielen Dank
Anna

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm erstellen.... Zu viele Faktoren????
09.09.2007 14:30:52
Josef Ehrensberger
Hallo Anna,
für eine Antwort wäre eine Beispieltabelle hilfreich.
Gruß Sepp

AW: Diagramm erstellen.... Zu viele Faktoren????
09.09.2007 15:03:37
Anna
Oh ja, richtig
Hier die Tabelle:
https://www.herber.de/bbs/user/45817.xls
links in den Spalten sind die Autos aufgeführt (Projekte)
und unten stehen die Arbeitswerte, die an diesem Tag noch frei sind, oder die schon überzogen sind
LG Anna

AW: Diagramm erstellen.... Zu viele Faktoren????
09.09.2007 15:52:34
Josef Ehrensberger
Hallo Anna,
"Ahhhhhhhhhh ich finde es soooo kompliziert....."
Ahhhhh - dieser Tabellenaufbau ist doch Total ungeeignet um daraus Diagramme zu erstellen.
Um ein Diagramm sinnvoll zu Erstellen, müssen die Basisdaten in geeigneter Form vorliegen.
Gruß Sepp

Anzeige
AW: Diagramm erstellen.... Zu viele Faktoren????
09.09.2007 16:09:37
Anna
ok, was ist eine geeignete Form?
Gruß Anna

AW: Diagramm erstellen.... Zu viele Faktoren????
13.09.2007 22:20:20
Wolf
Hi,
alle Daten wie bei einer Datenbank in einem zusammenhängenden rechteckigem oder
quadratischen Zellbreich ohne Leerzeilen, Leerspalte und ohne verbundene Zellen.
mfg Wolf

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige