Anzeige
Archiv - Navigation
904to908
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
904to908
904to908
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sämtliche unterschiedlichen Werte einer Spalte

Sämtliche unterschiedlichen Werte einer Spalte
10.09.2007 10:53:44
Joachim
Hallo,
ich hab das Problem, dass ich von einem riesigen Sheet stehe und keine Übersicht bekommen kann. Daher würde ich gerne erstmal für die verschiedenen Spalten die möglichen Werte herausfinden. Recht einfach funktioniert das mit dem Autofilter. Leider kann ich aus dem nicht copy-pasten und alles abzuschriben ist deutlich zu mühsam. Dahger meine Frage:
Gibt es einen Weg in einem anderen Worksheet sämtliche verschiedenen Werte einer Spalte eines Sheets aufzulisten?
Gerne auch etwas VBA, habe aber das Gefühl, dass es dafür eine Excel-Funktion geben muss...
Vielen Dank und besten Gruß aus Berlin, Joachim

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Vielen Dank! oT
10.09.2007 12:03:00
Joachim
oT
Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige