Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
904to908
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
904to908
904to908
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten automatisch übernehmen

Daten automatisch übernehmen
10.09.2007 17:23:15
Jens
Hallo,
arbeite ine einer Excel Datei in der ich gerne automatisch Daten übernehmen würde...
Ein Kollege hat die gleiche Datei (nur anderer name aber identisch aufgebaut) und trägt z.B in Spalte R Werte ein (wobei die eingabe der Werte durch eine Gültigkeitsprüfung mit Liste beschränkt ist). Jetzt möchte ich meine Original-Datei öffnen und gerne diese Werte in entsprechende Zellen aktualisieren.
Es kann aber sein da es sich um eine alphabetisch sortierte Liste handelt das hier und da neue Zeilen eingefügt wurden. Ist es möglich die Daten in Spalte R automatisch zu übernehmen, so dass diese automatisch auch in der richtigen Zeile landen? Also die neu eingefügten Zeilen an entspr. Stelle leer bleiben...
Gibt es vielleicht eine Lösung (VBA) mit der diese Daten automatisch eingefügt werden können anhand der Spalten-Überschrift in Zeile 1 und des Titels in Spalte A ?
Jens

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten automatisch übernehmen
10.09.2007 17:26:28
Renee
Hi Jens,
Vielleicht hilft Dir Konsolidieren
Greetz Renee
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige