Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
904to908
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
904to908
904to908
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sportturnier mit Excel erleichtern?

Sportturnier mit Excel erleichtern?
10.09.2007 23:58:00
Bernd
Hallo,
nachdem ich bei der letzen Anfrage keine Rückmeldung hatte, hier ein neuer Versuch mit einer angefügten Beispieldatei. Wir wollen Tennis-Jugendturniere in 4er, 5er und 6er gruppen durchführen. Ich kam eigentlich ganz gut klar, aber bei Punktgleichheit in den Tabellen stieß ich an meine Grenzen. Hier wurden Namen unterschlagen, die die gleiche Punktzahl hatten, dafür andere doppelt oder dreifach aufgeführt. Bei Punktgleichstand soll das bessere Verhältnis zwischen verlorenen und gewonnenen Spielen zählen. Ist auch hier Gleichstand, soll, wie bei Sportturnieren üblich, der direkte Vergleich zählen.
Ist so was möglich?
Ich bedanke mich herzlich für eure Bemühungen.
https://www.herber.de/bbs/user/45878.xls

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sportturnier mit Excel erleichtern?
11.09.2007 14:15:01
Günther
Hallo Bernd
da sich bis jetzt niemand gemeldet hat:
Falls es nicht sehr dringend ist, würde ich mich spasseshalber mit diesem Problem befassen. Es ist doch etwas umfangreich, habe aber ähnliches bereits für ein Faustball-Turnier gemacht.
Kannst Du mir die Datei noch an meine E-Mail adresse senden:
guenther _ oppold @ yahoo . de (ohne leerzeichen)
Günther

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige