Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
904to908
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
904to908
904to908
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mehrstellige Zahlenkombinationen erstellen

Mehrstellige Zahlenkombinationen erstellen
11.09.2007 15:54:00
robert
Hab da ein Prob: Mein Junior hat an seinem Handy die Tastatur mit nem Zahlencode dauerhaft gesperrt. Wie Ihr sicherlich schon ahnt: den Code hat er vergessen. Es handelt sich um einen 4-stelligen Code.
a) er sagt der Code würde nur aus 2-en und 5-en bestehen aber
b) es könnte aus Versehen auch eine 8 reingerutscht sein und
c) gehe ich vom Supergau aus: Es können alle Zahlenkombinationen von 0-9 sein.
Wenn ich nun die möglichen 4-stelligen Codes nach Möglichkeit a), b) oder c) "automatisiert" mit Excel ermitteln möchte fehlt mir der Durchblick.
Die Suchfunktion hat mir auch nicht wirklich weitergeholfen :(
Hat einer ne Lösung für mich?
Danke!!!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mehrstellige Zahlenkombinationen erstellen
11.09.2007 16:08:00
Rudi
Hallo,
siehe hier:
http://www.excelformeln.de/formeln.html?welcher=325
Aber: Viele Handys merken sich, wie oft der Code falsch eingegeben wurde. Oft ist bei 3x Schluss. Dann wird auch der richtige Code nicht mehr angenommen.
Im I-Net gibt es viele Foren, in denen man einen Mastercode bekommen kann. Google doch mal.
Gruß
Rudi
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige