Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
904to908
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
904to908
904to908
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm Blase Zuordnung Werte nach Text

Diagramm Blase Zuordnung Werte nach Text
12.09.2007 11:40:00
Lucia
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem:
In einer Matrix werden bestimmte Themen (z.B. Innovationsmanagement) bestimmten Stati zugeordnet (z.B. Angebot, Auftrag oder Storno). Die Größe der Blasen solle dem jeweiligen Umsatz entsprechen.
Bei der Erstellung des Blasendiagramms vergibt er nun für die Reihe "Status" Werte von 1 - 4 und auch für y werden keine Themen dargestellt. Die Größe der Blasen bekommt er hin, ab die Zuordnung Status - Thema nicht.
Auf den Achsen sollen eben keine Zahlen auftauchen, sondern text.
Im Forum selbst habe ich dazu leider nichts gefunden.....
liebe grüße,
Lucia

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm Blase Zuordnung Werte nach Text
12.09.2007 12:04:00
Beverly
Hi Lucia,
schau mal auf meine HP, Seite "Diagramme". Dort findest du das Beispiel "Blasendiagramm Matrix". Das könnte auf deine Aufgabe zutreffen
Link zur Vorschau
________________________________________

AW: Diagramm Blase Zuordnung Werte nach Text
12.09.2007 12:14:00
Lucia
Das is ja mal supi!!!! Ich danke dir!!!!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige