Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
904to908
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
904to908
904to908
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung funktioniert nur bedingt

Bedingte Formatierung funktioniert nur bedingt
13.09.2007 09:54:17
herbi
Hi,
habe in einem File eine bedingte Formatierung
z.b. Formel ist: =$G113="x".
Mit diesem File und den bedingten Formatierungen arbeite ich schon seit Januar.
(Das File enthält eine Zeile pro Datum und jede Zeile hat die gleiche Art von Formatierungen)
Seit ein paar Tagen arbeitet die bedingte Formatierung nur, wenn ich (nachdem ich gem obigen Beispiel in G113 das x eingetragen habe), wenn ich anschließend auf die andere Zelle gehe, den Dialog bedingte Formatierung öffne und den vorhandenen Eintrag nur mit OK bestätige.
Dann übernimmt er die gewünschte Formatierung, aber nicht automatisch.
Hat jemand eine Idee?
Herbi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung funktioniert nur bedingt
13.09.2007 10:38:04
Renee
Hi Herbi,
Das eine Bedingte Formatierung funktioniert nur bedingt ist eigentlich normal, oder nicht ?
Hast Du ev. Optionen - Berechnung nicht auf automatisch ?
GreetZ Renee

AW: Bedingte Formatierung funktioniert nur bedingt
13.09.2007 12:42:00
herbi
Hi Renee,
äähm, sorry. Die Option Berechnen / Automatisch kannte ich garnicht. War deaktiviert. Habe es geändert, jetzt funzt es einwandfrei. Dankeschöööööön
herbi
Anzeige

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige