Anzeige
Archiv - Navigation
904to908
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
904to908
904to908
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten aus Excel in word

Daten aus Excel in word
14.09.2007 08:53:00
Maik
Seriendruckfelder aus excel sind nicht richtig dargestellt und zwar geldbeträge obwohl sie in euro formatiert worden sind was mache falsch?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten aus Excel in word
14.09.2007 09:08:00
Renee
Mazwara Maik,
...was mache falsch...
Das:
Userbild
Formatierungen in EXCEL werden nicht in die Seriendruckfelder von WORD übernommen, sondern nur der "wertmässige" Inhalt der Zellen. Für die Formatierung ist Word zuständig!
GreetZ Renee

AW: Daten aus Excel in word
14.09.2007 09:19:02
Maik
ja das habe ich leider auch schon festgestellt aber das hilft mir nicht was kann man dann machen das der währungsbetrag nicht mit 4 bis 8 stellen in dem komma dagestellt wird habe jetzt in excel gerundet auf zwei stellen das geht aber das kann es ja wohl nicht sein

Anzeige
AW: Daten aus Excel in word
14.09.2007 09:34:05
Renee
H A L L O Maik,
Ich hab doch geschrieben "Für die Formatierung ist Word zuständig"
Also Formatiere das Feld im Hauptdokument des Serienbriefs in WORD !!!
GreetZ Renee

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige