Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
904to908
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
904to908
904to908
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Performance erhöhen

Performance erhöhen
14.09.2007 18:29:00
Frank
Hallo Zusammen,
benötige wieder einmal eure Hilfe. Ich arbeite an einer Datei welche bereis ca. 14 Mb umfasst, da ich oft mit der Funktion Seitenumbruchvorschau gearbeitet habe, habe ich nicht mehr genügend Performanse. Jede Änderung oder Erweiterung dauert unheimlich lange, da Excel jede Änderung langwierig neu berechnet. Wie kann ich die Performance wieder erhöhen. Vor einiger Zeit bekam ich ein Excel - Secret welches diese Problem erklärt hat, leider habe ich diese Mail versehentlich gelöscht!!!
Danke im Voraus!!!
Frank H.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Performance erhöhen
14.09.2007 18:35:00
Daniel
Hi
machmal hilft es, alle leeren Zeilen und Spalten unterhalb den Daten zu markieren und zu löschen.
oder du machst eine neue Datei und kopierst die Daten da rein.
Gruß, Daniel

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige