Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
908to912
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
908to912
908to912
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel in Excel einbetten

Excel in Excel einbetten
20.09.2007 13:24:00
Christian
Guten Tag
evtl. kann mir jemand bei meinem Anfängerproblem helfen
Ich habe zwei Arbeitsmappen mit je einem Dokument (Hauptdokument und Nebendokument) jetzt will ich mein Nebendokument in das Hauptdokument einbetten.
Bei beiden Dokumenten handelt es sich um Tabellen ohne mathematische Funktionen.
Über den Befehl "Objekt" "aus Datei erstellen" habe ich das Nebendokument in das Hauptdokument importiert. Jedoch zeigt die Importdatei nur einen Teil meines Nebendokumentes. Über den Bearbeitungsrahmen der Importdatei kann ich zwar die Datei vergrößern und verkleinern jedoch nicht den Rahmen so vergrößern0 dass das gesamten Nebendokument sichtbar wird.
Was mache ich falsch?
Danke für die Hilfe
christian

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel in Excel einbetten
20.09.2007 13:54:15
Jens
Hi,
wie wäre es, die Tabelle aus dem Nebedokument einfach in das Hauptdokument
zu kopieren?
mfg Jens

AW: Excel in Excel einbetten
20.09.2007 14:00:46
Christian
Hallo Jens
geht nicht weil ich unterschiedliche Zeilenhöhen in den beiden Dokumenten habe.
mfg
christian

AW: Excel in Excel einbetten
20.09.2007 17:57:50
Mike
Hi,
Symbolleiste anpassen, dann unter Extras das Kamerasymbol auswählen.
Wieder zurück zum Dokument und den entsprechenden Bereich markieren und mit dem Kamerasymbol "ausschneiden" und ins neue Dokument einfügen.
Das was du suchst?
Gruß

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige