Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
908to912
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
908to912
908to912
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zuviele Tabellen in Registerleiste? Lösung?

Zuviele Tabellen in Registerleiste? Lösung?
20.09.2007 19:34:19
Andreas
Hallo,
ich habe hier eine Arbeitsmappe mit 32 Tabellen. Gibt es eine Lösung, wo man z.B. Gruppieren oder gar eine 2. Leiste erstellen kann? Ich habe in der Online-Suche zumindest nichts gefunden, vielleicht weil ich falsche Suchkriterien verwendet habe oder aber, was ich eher befürchte es keine Lösung dafür gibt :-(. Irgendwelche Hinweise oder Tips?
Gruß Andreas

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zuviele Tabellen in Registerleiste? Lösung?
20.09.2007 20:05:00
Uduuh
Hallo,
such mal in meiner Stöberkiste nach Blattregister
Gruß aus’m Pott
Udo

AW: Zuviele Tabellen in Registerleiste? Lösung?
20.09.2007 21:25:10
Andreas
Hi Udo,
leider ist derzeit http://www.excelerator.de/ irgendwie nicht erreichbar, sowohl mit dem IE wie auch mit dem Firefox nicht. ......Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen
Alles andere im Inet geht bei mir aber. Ich werde es morgen noch einmal versuchen auf deiner Seite.
Gruß Andreas

Anzeige
geht!
20.09.2007 23:27:00
Uduuh

AW: geht!
21.09.2007 09:42:00
Andreas
Hi,
ich hab mir das Add-In heruntergeladen. Ist eine Hilfe. So ist es zu ertragen. Danke und Gruß aus der Pfalz
Andreas

AW: Zuviele Tabellen in Registerleiste? Lösung?
20.09.2007 20:06:25
Matthias
Hallo
Klicke mit der rechten Maustaste links neben die Tabelle1!
Dort kannst Du dann auf weitere Blätter klicken und kommst so schneller zum Ziel.
Alternativ kannst Du auch Hyperlinks in 32 sichbare Zellen setzen bei denen die entsprechende Tabelle angewählt wird.
Beispiel:
Userbild
Userbild

Anzeige
AW: Zuviele Tabellen in Registerleiste? Lösung?
20.09.2007 20:10:00
Andreas
Hi,
mercy, okay das mit dem ..weitere Blätter...hilft mal schon. Verlinkt hatte ich das ganze schon. Mir ging es lediglich um schnelleres anwählen wenn man die Leiste nutzen muss.
Gruß Andreas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige