Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
908to912
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
908to912
908to912
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ohne Return in die nächste Zelle

Ohne Return in die nächste Zelle
22.09.2007 12:49:11
Fritz
Hallo Excelianer.
Bin lange nicht mehr hier gewesen und habe lange nicht mehr mit Excel gearbeitet, deshalb alles vergessen.
Ich muss ein völlig beknacktes Tabellenblatt in bestimmten Zellen ausfüllen. Die Macher sehen vor, dass man z.B. ein 8-stelliges Datum in 8 Zellen eingeben muss. Das ist umständlich und sehr zeitaufwändig.
Ich möchte erreihen, dass nach Eingabe einer einstelligen Zahl in eine Zelle ohne Betätigung der Return- oder Tab-Taste in die nebenstehende Zelle gesprungen wird.
Ich kann es nicht mehr und gefunden habe ich in der Recherche auch nichts.
Kann mir jemand auf die Sprüge helfen.
Danke,
Fritz

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ohne Return in die nächste Zelle
22.09.2007 13:11:00
Josef
Hallo Fritz,
das geht in der Tabelle nicht. Nur mit Textboxen könnte man das machen.
Gruß Sepp

AW: Ohne Return in die nächste Zelle
22.09.2007 13:28:00
Fritz
Hallo Sepp.
Danke für den Hinweis.
Ich glaube, das mache ich dann doch nicht mehr, wo ich nur noch einen Tag zu arbeiten habe. Oder soll ich das noch für meine verbleibenden Kolleginnen und Kollegen bauen? Ein Denkmal setzen? ich weiß nicht, dazu ist das Wetter eigentlich zu schön.
Schönes Wochenende noch.
Grüße, Fritz
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige