Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
908to912
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
908to912
908to912
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Suchfunktion VBA

Suchfunktion VBA
22.09.2007 14:40:42
Bernhard
Hallo Leute,
die Suchfunktion möchte ich ich als VBA Routine aufrufen und die Informationen der gefundenen Reihe ans Ende der Tabelle kopieren. Die "neue" Suchfunktion kann alle gefundenen Zellen anzeigen und nach Auswahl dorthin springen. Ich habe ein Makro aufzeichen, um diese Funtion zu finden. Das Macro war aber leider leer.
Vielleicht kann jemand aus dem Forum helfen, danke Bernhard

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Suchfunktion VBA
22.09.2007 17:28:58
Gerd
Hi,
das wird von VBA nicht unterstützt, da hilft nur nachbauen, bei "VBA gut" kein Problem.
mfg Gerd

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige