Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
908to912
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
908to912
908to912
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spur zum Nachfolger

Spur zum Nachfolger
24.09.2007 07:07:30
Bernhard
Hallo,
ich habe da für mich ein großes Problem.
Ich habe das Eingabearbeitsblatt, in dem ich meine Eingaben in verschiedene Zellen eingebe.
Jetzt werden diese Eingaben, in meheren anderen Arbeitsblättern, die natürlich auch anderen Arbeitsblatt Namen haben, mit anderen Berechnungen in den Zellen weiterverarbeitet.
Gibt es ein Befehl oder ein Tastaturkürzel, mit dem man sichtbar machen kann wohin z. B. A1 im Eingabearbeitsblatt zu welchem Arbeitsblatt und Zelle hinverzweigt?
Um den Vorgänger zu finden gibt es das Tastaturkürzel (Shift #).
Gibt es so einen Befehl auch für den Nachfolger?
Schon mal vielen Dank an Euch.
Bernhard

10
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Spur zum Nachfolger
24.09.2007 07:46:00
Matthias
Hallo Bernhard
Das habe ich Dir im letzten Beitrag zu diesem Thema (jetzt im Archiv) aber anders erklärt!
Strg+# wechselt nur die Anzeige der Zellen von Wert in Formel und zurück von Formel in Wert! Das hat nichts mit Nachfolger und Vorgänger zu tun.

                      Dafür ist der Detektiv zuständig.

Userbild
aber evtl. hilft Dir das weiter. (allerdings ist da VBA notwendig)
schau mal hier: https://www.herber.de/forum/archiv/720to724/t720267.htm
Userbild

Anzeige
AW: Spur zum Nachfolger
24.09.2007 07:50:55
Coach
Hallo Bernhard,
es gibt die Symbolleiste "Formelüberwachung", damit kann man die Nachfolger anzeigen lassen, wenn man auf die Linie für den Hinweis auf die externen Verlinkungen doppelklickt, werden diese auch angezeigt.
Gruß Coach

AW: Spur zum Nachfolger
24.09.2007 08:20:00
Bernhard
HAllo Ihre beiden,
das weis ich aber ich möchte, wie bei dem Tastaturbefehl Shift #, dass bei alle Zellen, die irgend wo hin verzweigen es sichtbar ist wo diese hin verzweigen. (Shift #)
Grüße von Bernhard

Das geht nicht! owT
24.09.2007 08:44:00
Renee

Vielen Dank trotzdem
24.09.2007 08:47:29
Bernhard
Schade

AW: Das geht nicht! owT
24.09.2007 16:03:09
Gerda
was für misst

Trolle sollen sich trollen! owT
24.09.2007 16:04:00
Renee

AW: Trolle sollen sich trollen! owT
25.09.2007 08:47:00
Bernhard
Was soll damit gemeint sein?
Trolle sollen sich trollen! owT

Anzeige
AW: Trolle sollen sich trollen
25.09.2007 08:51:00
Renee
Hi Bernhard.
Ich werde seit ein paar Tage von einer/m verschnupftem/n NutzerIn mit unnötigen, dummen und lästigen Sprüchen versorgt. Damit die Moderatoren hier einen Anhaltspunkt bekommen, wo die Belästigungen auftauchen, markiere ich alle mit dem gleichen Spruch. Wieso Troll findest Du hier!.
GreetZ Renee

AW: Trolle sollen sich trollen
25.09.2007 12:28:00
Andrea
Du hast angefangen du ?

68 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige