Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
908to912
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
908to912
908to912
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellenblätter zusammenführen (spez. an fcs!!)

Tabellenblätter zusammenführen (spez. an fcs!!)
24.09.2007 16:58:00
Scholli
https://www.herber.de/bbs/user/46102.zip
https://www.herber.de/bbs/user/46123.zip
Hallo fcs, aber natürlich auch alle anderen Excel-Fans,
Mein Problem war eigentlich durch fcs schon gelöst, aber ich habe jetzt noch ein klitzekleines Problem:
Wie kann ich die anderen Spalten, die ich aus datenschutzgründen löschen musste, so hinzufügen, dass das ganze immer noch funktioniert?
Wenn ich jetzt die Gesamttabelle nehme, und das ganze etwas moduliere und die Pivottabelle aktualisiere, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Fehler Nr. 13 ist aufgetreten
Typen unverträglich
Er kopiert die ersten drei Namen rein und dann hört er auf.
Vielen Dank im Voraus

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellenblätter zusammenführen (spez. an fcs!!)
24.09.2007 20:17:00
Mine
Hallo Scholli,
wie kommst Du denn zu den Tabellenblättern? Ich denke Da musst du anfangen. Melde Dich mal.
Gruß Mine

AW: Tabellenblätter zusammenführen (spez. an fcs!!)
25.09.2007 12:52:00
Scholli
Hallo Mine,
in der ....46102.zip ist mein Ausgangsproblem geschildert, das fcs (...46123.zip) ja praktisch schon gelöst hat, eben nur mit dem jetzigen Problem, dass ich mit meiner "richtigen" Datei nicht hinkomme, weil dort am Anfang noch 3 Spalten hinzukommen.
Gruß und Danke
Scholli

AW: Tabellenblätter zusammenführen (spez. an fcs!!)
25.09.2007 13:22:00
fcs
Hallo Scholli,
ohne den exacten Spalten-Aufbau der Original-Blätter kann ich kaum hellfen.
Kopiere das Blatt TL-10 aus der Original-Datei (inkl. der 3 zusätzlichen Spalten) in eine neue Arbeitsmappe.
Anschließend anonymisierst du die persönlichen/schutzwürdigen Daten (z.B. Texte durch XYZ, Zahlen durch 123 ersetzen). Dann lade die Datei hier hoch.
Wie konntest du erwarten, dass etwas reibungslos nach Modifikationen funktiert, wenn entscheidende Infos im Vorfeld weggelassen werden? Das Makro ist schon relativ komplex und es sind wohl doch an etlichen Stellen Änderungen erforderlich, was für einen VBA-Anfänger nicht unbedingt ersichtlich ist.
MfG
Franz
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige