Anzeige
Archiv - Navigation
908to912
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
908to912
908to912
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellen Konsolidieren

Tabellen Konsolidieren
25.09.2007 09:56:30
Martin
Hallo, ich habe eine Frage, wie man geschickt Tabellen Konsolidieren kann.
Ich habe in einer Mappe teils sehr viele Tabellenblätter die nach dem gleichen Schema benannt sind:
(z. B. Mappe1; Mappe2; Mappe3; etc). Dort steht in einer definierten Zelle (z. B. A1) ein wert.
ich möchte nun in dem ersten Tabellenblatt diese Werte zusammenfügen, am besten untereinander mit einer Formel, die ich mit der Maus runterziehen kann. ich habe es bereits versucht mit:
="Mappe"&D14&"!$A$1"
="Mappe"&D15&"!$A$1"
="Mappe"&D16&"!$A$1"
...
wobei in D14 eine 1, in D15 eine 2, etc. steht
nur leider bekomme ich so text und keine brauchbare formel. kennt da jemand die lösung?
Danke euch !!!!
Martin

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
=INDIREKT("Mappe"&D14&"!a1") __ o.T.
25.09.2007 10:07:08
WF
.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige