Anzeige
Archiv - Navigation
908to912
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
908to912
908to912
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

zugriff auf teile einer gruppierung

zugriff auf teile einer gruppierung
25.09.2007 15:27:08
schnierle
hallo nochmal,
war heute schon da. ich würde gern wissen wie man auf ein einzelnes objekt einer gruppierung zugreifen und dort dann z.b. text einfügen kann oder die farbe ändert. in meinem speziellen beispiel habe ich eine gruppierung aus verschiedenen textfeldern und rechtecken, denen ich ein makro zugewiesen habe. durch anklicken eines dieser rechtecke soll dort eine nummer eingefügt werden. jemand eine idee? wäre euch sehr dankbar dafür
https://www.herber.de/bbs/user/46326.xls

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: zugriff auf teile einer gruppierung
25.09.2007 23:55:00
Nepumuk
Hallo schnierle,
auf die Text - Eigenschaft hast du in Gruppierungen keinen Zugriff per VBA. Das geht nur noch manuell.
Gruß
Nepumuk
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige