Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
908to912
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
908to912
908to912
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Balkendiagramm und Treppenfunktion

Balkendiagramm und Treppenfunktion
26.09.2007 15:41:55
Jomo
Hallo zusammen,
ich habe ein Balkendiagramm mit den Umsätzen der Jahre 2005 bis 2008. Nun möchte ich in dieses Diagramm eine Treppenfunktion mit den Vorgaben der Umsätze für die einzelnen Jahre einfügen.
Das Problem ist, dass ich eine Treppenfunktion meines Wissens nur über ein x,y-Diagramm abbilden kann, welches ich aber nicht mit dem Balkendiagramm kombinieren kann. Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!
Gruß
Joachim

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Balkendiagramm und Treppenfunktion
26.09.2007 16:05:21
Beverly
Hi Joachim,
schau mal auf meine HP, Seite "Diagramme". Dort findest du das Beispiel "Stufen- oder Treppendiagramm"
Link zur Datei
Vielleicht kannst du das als Anregung für dein Problem verwenden.
________________________________________

AW: Balkendiagramm und Treppenfunktion
26.09.2007 16:48:12
Jomo
Super, das ist die Lösung! Vielen Dank!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige