Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
908to912
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
908to912
908to912
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Addin schützen / Dll erstellen

Addin schützen / Dll erstellen
27.09.2007 10:00:00
Lotharp
Guten morgen,
ich möchte ein Addin allgemein zur Verfügung stellen, möchte dieses aber zum öffnen schützen.
Meine bisherige Vorgehensweise war:
Projektexplorer auf das Projekt und dort in den Eigenschaften den Schutz aktivieren.
Nun habe ich gehört man kann ADDINS auch als DLL abspeichern? Habe bei Microsoft gesucht und dort auch eine Beschreibung gefunden; die beginnt etwa so:
In Vba im Menüpunkt Datei auf neues Projekt klicken und Addin auswählen..........
da scheint mir aber etwas zu fehlen!? Diesen Menüpunkt habe ich nicht!
Kann mir jemand helfen was fehlt/ was ich falsch mache?
Vielen Dank im Vorraus für die Mühe
Liebe Grüsse
Lothar

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Addin schützen / Dll erstellen
27.09.2007 10:26:02
Renee
Hi Lothar,
Damit ist nicht der VBA-Editor gemeint, sondern der VB-Editor. Kleiner aber feiner Unterschied!
GreetZ Renee
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige