Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
908to912
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
908to912
908to912
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fragen zum Forum

Fragen zum Forum
27.09.2007 19:37:00
Barbara
Einige Fragen zum Forum:
1
Welche Funktion hat der Button "Kontextsuche"?
Diesen Button kann man anklicken, wenn man einen Beitrag schreibt, wie ich es jetzt mache.
2
Manche Antworten haben nette Bilder, wie zB hier:
https://www.herber.de/forum/archiv/908to912/t910481.htm
Wie kann man solche Bilder einfügen?
3
Im Forum sind die Beiträge mit der Betreffzeile aufgelistet. Links davon sind Symbole.
Was bedeuten diese?
Wie zB, schwarzes Quadrat auf der Ecke stehend oder waagrecht liegend, transparenes Quadrat, Briefkuvert, beschriebenes Blatt, usw.
4
Bei Antwort Email-Info
Kürzlich wurde dieses Thema in diesem Forum schon behandelt. Wenn ich per eMail benachrichtigt werden will, muss ich dies anhaken. Aber was ist, wenn ich dies vergessen habe?
5
Wenn eine Antwort folgt, sollte dieses Thema nach oben gereiht werden.
Jetzt erfolgt die Reihung nach Zeitpunkt des Eröffnungsbeitrags.
Ich habe auf Antworten zu meinen Fragen erst später reagiert (nachgefragt), was aber unbeantwortet blieb. Wahrscheinlich ist meine Antwort gar nicht bemerkt worden, weil sie nicht mehr zu sehen war.
Wenn ich eine Antwort bekommen habe, bedanke ich mich auch. Ich fürchte, dass auch das unbemerkt bleibt. Denn meine Dankesschreiben erfolgen erst etwas später, vielleicht Tage.
Das kommt daher, weil es einige Zeit dauert, bis ich die Antwort soweit verarbeitet habe, bis ich weiss, ob sie ausreichend ist, und ich die Sache abschließen kann oder noch weitere Fragen habe.
OK, das wars erst mal.
Übrigens, danke an alle hilfreichen Tippgeber, Problemlöser. Antworter.
Ihr habt WESENTLICH an meinem Verständnis für Excel beigetragen, was mir tagtäglich in meinem technischen Beruf hilft.
Liebe Grüße
Barbara

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fragen zum Forum
27.09.2007 19:43:45
Hajo_Zi
Hallo Barbara,
zu 1 wie wird das ausgelöst
zu 2 das ist die HTML Jeanie Link im Beitrag
zu 3 Forums-Seten, Forums FAQ
zu 4 trage Dich auf die Seite ein die Angegeben wurde )Forums-Seite, Anntworter)
zu 5 das wird in einigen Foren so realisiert aber nicht hier, da musst Du Hans Fragen

AW: Fragen zum Forum
27.09.2007 19:48:49
Renee
Hi Barbara,
Ich versuch mich mal an dem was ich weiss:
1. Weiss nicht, ich hab noch nie ne Frage gestellt. ;-)
2. In diesem Bild gibt es ein Link ( Excel Jeanie HTML 4 ) , Klick drauf und Du findest raus, wie das gemacht ist.
3. Die Quadrate und Punkte sind Listenzeichen um die Stufe / den Level innerhalb des Threads zu strukturieren. Briefsymbol bedeuted, Frager erwartet Email (das was Du unten erwähnst).
beschriebenes Blatt bedeutet, enthält Code oder Zitat.
4. Kann man nix machen. Variante dein Namen in Suchfeld Forumliste eingeben. Oder Du registrierst hier Dich als Antworter, dann erhälst Du bei jedem Eintrag ein EMail. Das beantwortet auch teilweise Fragen in 5.
GreetZ Renee
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige