Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
908to912
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
908to912
908to912
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formelergebnis in Eigenständigen Wert umwandeln

Formelergebnis in Eigenständigen Wert umwandeln
28.09.2007 08:45:00
sebim
hallo zusammen und guten morgen...
folgendes:
mit einer formel errechne ich einen Prozentsatz. diesen prozentwert würde ich gerne weiterhin verwenden, aber ohne die formel zu kopieren...
gibt es eine formel oder einen weg wie ich das reine Ergebnis (%) in eine zelle daneben schreiben kann?
ich glaub ich hab hier schon mal was zu dem thema gelesen, aber habs nich mehr gefunden.
danke!
mfg sebi

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formelergebnis in Eigenständigen Wert umwandel
28.09.2007 08:50:00
Mike
Vielleicht solltest du das Ergebnis kopieren und "Werte einfügen".
Oder meinst du das ohne manuelles vorgehen - also vollautomatisch?

AW: Formelergebnis in Eigenständigen Wert umwandel
28.09.2007 08:51:29
sebim
"vollautomatisch" wäre ein traum!

AW: Formelergebnis in Eigenständigen Wert umwandel
28.09.2007 09:35:46
Renee
Hi Sebi,

"vollautomatisch" wäre ein traum!

Was soll das bringen? Wenn in der Zelle A1 die Formel steht, dann steht in B1 (daneben) der gleiche Wert. Und wenn der Wert in A1 ändert, dann soll auch der Wert in B1 ändern? Warum nimmst Du den nicht gleich A1?
GreetZ Renee

AW: Formelergebnis in Eigenständigen Wert umwandel
28.09.2007 09:43:47
sebim
hm, da hast du recht.
ich glaub ich hab da irgendwo nen denkfehler drin. muss mir das alles nochmal überlegen was ich eigentlich will.
danke soweit
mfg sebi
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige