Anzeige
Archiv - Navigation
908to912
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
908to912
908to912
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Frage zur Arbeit mit dem Archiv

Frage zur Arbeit mit dem Archiv
28.09.2007 09:17:02
georg
Hallo zusammen,
mal eine Frage zum Gebrauch des Archivs.
Wenn ich im Archiv suche und dann die Ergebnisse anklicke, bekomme ich mitunter eine Seite in der ca. 800 Archivlinks abgelegt sind, unter denen ich dann den von mir gesuchten raussuchen muß. Das ist sehr umständlich. Mache ich was falsch oder wie komme ich schneller zum Ziel? Oft komme ich ja direkt in die gesuchte Diskusion, aber oft halt auch nicht.
Danke für die Nachhilfe
Georg

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Frage zur Arbeit mit dem Archiv
28.09.2007 09:22:00
Renee
Hi Georg,
Wenn Dein Suchbegriff auch in einer Betreff Zeile vorkommt, ergibt das Suchresultat die Übersichtsseite des Archivabschnitts. Ich suche dann jeweils mit dem Browser Ctrl-F und Suchbegriff weiter und finde ev. einen Thread, der interessant sein könnte.
GreetZ Renee

Super Idee - Danke!
28.09.2007 11:17:00
georg
.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige