Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
912to916
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
912to916
912to916
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Import einer TXT Datei

Import einer TXT Datei
01.10.2007 13:42:18
Max
Mahlzeit!!!
Ich habe ein Problem mit der automatischen datenübernahme aus einer TXT Datei.
Folgendes Ich öffen eine Excel arbeitsmappe mit etlichen Tabellenblättern und muss dan die Daten einer TXT datei die immer auf dem gleichen Pfad liegt jedoch einen varieirenden Dateiname hat durch semikolon trennen und dan ins tabellenblatt "Probengeometrie" einfügen hirbei sollte die formatierung des tabellenblattes beibehalten werden. da ich diesen arbeitsgang zur Zeit noch manuell erledige und dies so ca, 50-60 mal je tag hatte ich die Vorstellung das ich das ganze mit einem Makro lösen könnte dabei bin ich dan jedoch an meine Grenze gestossen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Import einer TXT Datei
01.10.2007 14:32:00
Max
hallo

AW: Import einer TXT Datei
01.10.2007 14:56:00
Max
111

Ja! oT
01.10.2007 18:27:45
Lars
oT
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige