Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
912to916
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
912to916
912to916
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Infos speichern beim Drucken

Infos speichern beim Drucken
01.10.2007 16:43:51
Mattias
Hallo zusammen
Ist es möglich, dass Excel beim Ausdrucken irgendwo spuren oder Informationen hinterlässt?
D.h. ich öffne ein Dok, drucke es aus, schliesse es MIT speichern. Das nächste Mal sind beim Drucker gewisse Variablen (mein Benutzernamen auf dem Drucker) registriert. Keine Ahnung von wo ..... (im Word habe ich dieses Phänomen nicht)
Wenn .....: ich öffne ein Dok, drucke es aus, schliesse es OHNE zu speichern .... dann wird nichts gespeichert, das nächste Mal wird wieder das "Standard" ausgedruckt.
Vielleicht Jemand einen Tipp für mich? :-)
Liebe Grüsse
Matthias

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Infos speichern beim Drucken
01.10.2007 18:26:36
Nico
Hi,
Druckbereiche werden z.B. als Namen gespeichert.
mfg Nico
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige