Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
912to916
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
912to916
912to916
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Arbeitsmappe freigeben

Arbeitsmappe freigeben
01.10.2007 17:29:59
Frank
Hallo zusammen,
hab da wiedermal so ein Problemchen am Laufen.
Ich weiß, dass wenn man Arbeitsmappen freigibt, dass es da gewisse Einschränkungen gibt.
Ich habe eine Mappe die wenn sie geöffnet wird nur ein Blatt anzeigt in Verbindung mit einer Passwortabfrage. Erst danach werden mit gültigem Passwort die restlichen Blätter eingeblendet.
Wie kann ich es anstellen, dass wenn ich die mappe freigebe die anderen auch diesen Weg gehen müssen. Momentan ist es so, dass wenn die Mappe freigegeben ist, dass der andere User schon das Blatt sieht welches ich bei der Freigabe aktiv hatte und danach kommt die Passwortabfrage.
Mit anderen Worten - die mappe soll den gleichen Weg gehen wie beim Erstaufruf über Workbook open mit all den Makros die dort eingebunden sind.
Hoffe dass ich mich nicht zu blöd ausgedrückt habe.
Danke schonmal fürs lesen - vielleicht gibts ja zu dem Problem eine Antwort.
Gruß Frank

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Arbeitsmappe freigeben
01.10.2007 18:19:56
Gerd
Hi,
das geht gar nicht, weil keine Schutzeinstellungen während der Freigabe geändert
werden können, werder händisch, noch per VBA.
mfg Gerd

AW: Arbeitsmappe freigeben
02.10.2007 04:09:19
Frank
hallo Gerd,
dachte es mir schon bald. Hätte ja sein können, dass man es umgehen kann.
Gruß Frank
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige