Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
912to916
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
912to916
912to916
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeilen einfügen

Zeilen einfügen
03.10.2007 16:53:17
Rene
Moin zusammen,
Ich habe folgendes Problem.Ich muss mehrere Zeilen einfügen das ist auch ja nicht so schlimm aber in einzelnen Zellen stehen Formeln drin.Wenn ich nun die Zeilen einfüge dann sind meine Formeln weg.
Warum ist dies so und gibt es eine einfache möglichkeit ohne die ganze Formel umzuschreiben?
Gruß Rene

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Und wie fügst Du die Zeilen ein ?
03.10.2007 17:35:52
NoNet
Hallo Rene,
wie fügst Du die Zeilen denn ein ?
Manuell (wenn ja : WIE ?) - oder per VBA (wenn ja : mit welchem Code) ?
Was passiert mit Formeln/Funktionen unterhalb der eingefügten Zeilen ? Bleiben diese erhalten ?
Liebe Grüße,
NoNet

AW: Und wie fügst Du die Zeilen ein ?
03.10.2007 18:06:27
Rene
Hallo NoNet,
Danke dir für deine Antwort,einfügen manuell gehe ganz vorne auf die Zeilennummer und dann rechtsklick zeile einfügen die formel unter der neu eingefügten zelle ist danach weg.
Habe nun angefangen in der Formel Zellbezüge mit Absolut Zeichen einzusetzten und kopiere mir dann die Zeile in die neu angelegte Zeile ist zwar umständlich aber so scheint es erst mal zu gehen.Mal sehen ob dann aber noch mehr Fehler bei der Berechnung auftreten.
gruß Rene

Anzeige
AW: Zeilen einfügen
04.10.2007 11:14:00
michael
Hi Rene
kannst du ev.Beispiel hochladen
lg michael

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige