Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
912to916
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
912to916
912to916
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

die formate der Zellen sind weg..

die formate der Zellen sind weg..
04.10.2007 16:43:00
Andreas
Hallo Leute,
führe seiten langer Zeit eine Tabelle....
arbeite seit anfang des JAhres mit excel2007.... meine Tabelle ist ne .xls, die ich immer im Kompatibilitätsmodus geöffnet und auch bearbeitet hatte.
Nun mein Problem musste die Tabelle auf ne externe Festplatte sichern und dann auf meinen Rechner kopieren...
Dann hab ich die auf gemacht und die Formate wie Füllfarbe, Schriftfarbe, in einer Spalte mit Datumseinstellung der Zellen usw. sind weg ....
Die Inhalte der Zellen sind komplet vorhanden...
naja dacht ich mir, machste halt neu.... gemacht getan .... Tabelle geschlossen ... später wieder auf gemacht .. und siehe da wieder Alles weg...
Tja ich weiß nicht ob ihr damit was anfangen könnt ... ich beantworte gerne alle Rückfragen...
wär nämlich super wenn ich die wieder in den alten Zustand versetzen könnte....
Schon vorab vielen Dank für eure Hilfe
Gruß
Andreas

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: die formate der Zellen sind weg..
04.10.2007 17:21:00
Hajo_Zi
Hallo Andreas,
wäre da eine Beispieldatei nicht schlecht!

AW: die formate der Zellen sind weg..
04.10.2007 17:53:36
Andreas
Hallo Hajo,
musste da erst mal nen paar Daten entfernen von wegen Datenschutz
https://www.herber.de/bbs/user/46535.xls
ich kann da zwar Daten einfügen aber wenn ich am Format der Zellen was ändere ist beim nächsten Öffnen wieder weg.
Also noch mal Danke
Gruß
Andreas

AW: die formate der Zellen sind weg..
04.10.2007 18:06:40
Hajo_Zi
Hallo Andreas,
ich kann Deine Feststellung auch nur vestätigen. Ich vermute es ist nur bei dieser einen Datei. kopiere doch mal alles in eine neue Datei.
Gruß Hajo

Anzeige
AW: die formate der Zellen sind weg..
04.10.2007 18:17:49
Andreas
Hallo Hajo
äääääääähmmmmm ich brauch die nur als .xlsx speichern und schon funzt alles wieder,
nur damit hab ich meine Formate nicht wieder....
das war mein Hauptanliegen....
die Arbeitsmappe besteht aus 26 Blättern mit teilweise bis über tausend zeilen das is schon echt ärgerlich ... wenn man dan die markierungen zur orientierung Einstuffung Erledigunsgrad usw. nicht mehr hat...
Also meinst du, dass man die ursprünglichen format so nicht wieder Herstellen kann?!
ich hätte wohl doch besser bei der 2003er Version bleiben sollen....
naja hinterher ist ja immer schlauer...
ich dachte ich hätte da irgendwas unbedachtes gemacht, was man wieder rückgänging machen kann...Gruß
Andreas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige