Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
912to916
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
912to916
912to916
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mehrere Überschriften zentral über mehrere Spalten

Mehrere Überschriften zentral über mehrere Spalten
08.10.2007 10:57:00
Predatox
Hallo zusammen
bin noch eher ein Excel/VBA Anfänger und habe folgendes Problem, wobei ich mir nicht sicher bin, ob man das überhaupt programmieren kann.
Eine bestimmt Anzahl von Spalten, deren Breite konstant aber deren Anzahl variabel ist, soll mit Überschriften versehen werden, deren Anzahl ebenfalls variabel ist.
Das Problem ist nun, die Überschriften zentral über den Spalten anzuordnen.
Bsp.:
wir haben 10 Spalten und 3 Überschriften ( zu einfachheit ein "x"). Nun sollen diese 3 mal "x" zentral über den 10 Spalten angeordnet werden, d.h. jedes x hat den gleichen Abstand zueinander.
das ganze soll man abändern können, dass z.B. auch 4 mal "x" über 15 spalten immernoch zentriert im gleichen abstand zueinander angeorndet sind.
einer ne idee?
Vielen Dank im vorraus!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mehrere Überschriften zentral über mehrere Spalten
08.10.2007 10:59:11
Predatox
oh entschuldigung...doppen thread...kann ein Moderator einer von den beiden Threads von mir bitte schließen. sorry!

Doppelt
08.10.2007 11:05:00
Matthias
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige