Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
912to916
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
912to916
912to916
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bei Makro andere Ergebnisse als bei Aufzeichnung

Bei Makro andere Ergebnisse als bei Aufzeichnung
08.10.2007 21:13:53
Nils
Hallo
Folgendes Problem:
Ich habe ein Makro aufgezeichnet und die Erste Spalte mit dem Spaltenformat Datum (TMJ) versehen (txt import mit ; getrennt). Zeichne ich das Makro auf oder führe diese Aktion allein aus, ist alles in Ordnung. Hintergrund: Ich will einen Autofilter auf die letzten 48 Einträge setzen (Top48). (S. evtl. meine älteren Beiträge)
Wenn ich jedoch das Makro über die "Makrokonsole" ausführe, funktioniert der Filter nicht, da scheinbar die Formatinformation nicht greift oder nicht gesetzt ist.
Hat jemand eine Idee, wie man dies lösen kann?
Dank im Voraus und Gruß
Nils

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige