Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
912to916
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
912to916
912to916
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel-Diagramm in Word

Excel-Diagramm in Word
09.10.2007 13:15:00
Martina
Liebe Excel-Gemeinde,
ich möchte Excel-Diagramme, die auf einem separaten Diagramm-Blatt sind als Excel-Objekte in Word-Texte kopieren.
Manchmal passen sich die Diagramme der Blattbreite im Word an und manchmal sind sie viel zu groß, sodaß ich sie immer erst verkleinern muß, was erheblich nervt.
Woran liegt es, daß die Programme unterschiedlich reagieren?
(Eine Regelmäßigkeit ist mir leider noch nicht aufgefallen. Es ist mal so, mal so.)
Und wie kann ich erreichen, daß sich die Excel-Diagramme immer der Blattbreite im Word anpassen.
Ich wäre für Eure Hilfe sehr dankbar.
Viele Grüße
Martina

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel-Diagramm in Word
10.10.2007 06:41:49
Jens
Hi Martina
Schau mal hier: http://beverly.excelhost.de/ vorbei.
Karin ist eine Spezialistin auf dem Diagramm-Gebiet. vielleicht findest Du da ja was.
Gruß aus dem Sauerland
Jens

AW: Excel-Diagramm in Word
10.10.2007 15:15:00
Martina
Vielen Dank Jens für Deine Antwort, hatte schon nicht mehr mit einer Reaktion gerechnet.
Habe mir den Link erst einmal gespeichert, da ich im Moment anderen Stress habe.
Viele Grüße
Martina
Anzeige

241 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige