Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
912to916
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
912to916
912to916
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spezialfilter

Spezialfilter
09.10.2007 15:24:00
Manuel
Hallo,
ich brauche einen Spezialfilter der wie folgt aussieht:
Ich habe 500 Datensätze mit jeweils Auftragsnummer und Durchlaufzeit in einer Spalte.
Nun möchte ich dem User folgenden Filter anbieten: Er soll in ein Kästchen eine Zahl eingeben können und die Durchlaufzeiten die größer/gleich sind sollen dann noch angezeigt werden, wenn er einen OK-Button betätigt!
Kann mir jemand weiterhelfen?
MfG Manuel

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Spezialfilter
09.10.2007 15:39:12
Bertram
Hallo Manuel,
warum Spezialfilter? Nimm den Autofilter und filtere benutzerdefiniert.
Gruß
Bertram

AW: Spezialfilter
09.10.2007 15:44:00
Manuel
Naja, aber ich habe noch mehr Sachen die ich filtern muss, dann funnktioniert das nicht mit dem Autofilter, weil den kann ich ja nur komplett und nicht für einzelne Spalten einsetzen.
Ich will z.B. die Auftragsnummer nach einzelnen oder nach Nummern von x bis y rausfiltern.

AW: Spezialfilter
09.10.2007 15:49:00
Bertram
Hallo,
ich versteh das Problem wohl nicht. Du kannst bei Autofilter auch von x bis y filtern. Lad mal ein Bsp. hoch.
Gruß
Bertram

AW: Spezialfilter
09.10.2007 15:54:07
Manuel
Ok, Problem hat sich erledigt. Danke!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige