Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
912to916
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
912to916
912to916
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Blatt kopieren

Blatt kopieren
10.10.2007 16:11:00
Mathias
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit Excel.
Ich möchte ein riesiges Tabellenblatt kopieren. In diesem Tabellenblatt sind sowohl Daten als auch Grafiken. Leider kopiert er mir nie die Grafiken mit. Wisst ihr eine Lösung?
Wenn ich die Tabelle in eine neue Mappe einfügen möchte, dann kann ich dieses Tabellenblatt in der neuen Arbeitsmappe nie öffnen!
Ich hoffe auf Eure Mithilfe, denn ich bin echt ratlos
Gruß
Mathias

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Blatt kopieren
11.10.2007 12:11:06
Wolli
Hallo Mathias, normalerweise werden Grafiken mitkopiert. Wäre in diesem Fall interessant zu wissen, in welcher Form die eingebunden sind.
Es könnte gut sein dass das Problem im "riesigen" liegt. Wenn das Blatt z.B. in der Original-Arbeitsmappe Bezüge zu einer anderen Tabelle hat, hat es in der neuen Arbeitsmappe plötzlich tausende externe Bezüge - das kann der Anwendung leicht mal das Genick brechen.
Versuche, die Tabelle aufzuteilen bzw. fange klein an und teste, ab welcher Größenordnung es Probleme gibt.
Viel Glück, Wolli
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige