Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
912to916
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
912to916
912to916
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

WorkbookTabs / Laschen / Tabellen

WorkbookTabs / Laschen / Tabellen
11.10.2007 08:31:55
Mathias
Moin
Ich blende mit einem Add-In oft die WorkbookTabs aus, leider gelingt mir das nicht immer. Nun möchte ich, dass wenn Excel geschlossen wird, die WorkbookTabs wieder "aktiviert" werden. So geht's leider nicht, oft kommt ein Debug-Fehler.
Hast du mir einen Rat?
If ActiveWindow.DisplayWorkbookTabs = False Then
ActiveWindow.DisplayWorkbookTabs = True
End If
Lieben Dank und viele Grüsse
Mathias

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: WorkbookTabs / Laschen / Tabellen
11.10.2007 08:39:00
Hajo_Zi
Hallo Mathias,
ei mir läuft der Code Fehlerfrei.
Du blendet das Register grundsätzlich wieder ein. Vielleicht war es vor öffnen der Datei gar nicht eingeblendet. Es sollte beim schließen der Datei schon wieder in den Zustand wie es vorher war.

AW: WorkbookTabs / Laschen / Tabellen
11.10.2007 08:58:28
Mathias
Hi Hajo
Ich habe etwas herausgefunden .... wenn ich bevor ich Excel ganz schliesse, zuerst nur das Dokument schliesse, DANN kommt die Fehlermeldung. Kann das sein, weil nachher kein "ActiveWindow" mehr offen ist? Müsste ich einen anderen Code nehmen?
Wenn ichs jedoch zu With Application nehme, kann kommt der Fehler immer ...
Gruss
Mathias

Anzeige
AW: WorkbookTabs / Laschen / Tabellen
11.10.2007 09:01:00
Hajo_Zi
Hallo Mathias,
ich habe das Add in nicht und kann aus diesem Grunde keine weiteren Antworten geben.
Gruß Hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige