Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
912to916
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
912to916
912to916
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spalten kopieren

Spalten kopieren
11.10.2007 08:55:45
schumann
Hallo,
vielleicht kann einer von Euch mir weiterhelfen. Ich habe diverse Tabellenblätter in einer Datei in der mit gleichen Spaltenüberschriften verschiedene Daten gelistet sind. Leider stehen die Spalten auch nicht immer in der selben Reihenfolge.
Nun benötige ich aber über bestimmte Spalten eine Zusammenfassung. D.h. in einenm neuen Tabellenblatt sollen die Daten aus den Spalten der anderen Tabellenblätter untereinander gelistet werden.
Es gibt doch bestimmt eine Funktion oder ein Macro, dass das kann, ohne das ich hunderte SVERWEISe schreiben muss, oder?
Vorab vielen Dank.
Sven

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Spalten kopieren
11.10.2007 16:24:45
egres
Hallo Sven
mit einer Beispieldatei kann dDir sicher jemand weiterhelfen!
Gruss
Serge

AW: Spalten kopieren
12.10.2007 16:18:00
Thomas
Hört sich sehr nach VBA an. Denke nicht, dass das mit Formeln geht.

AW: Spalten kopieren
12.10.2007 16:18:47
Thomas
Hört sich sehr nach VBA an. Denke nicht, dass das mit Formeln geht.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige