Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
912to916
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
912to916
912to916
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kopieren von Regeln

Kopieren von Regeln
12.10.2007 09:28:05
Regeln
Hallo Leute
Mein Problem ist, das ich eine Regel, die ich über "bedingte Formatierungen" angelegt habe, nicht kopieren kann.
Ich erstelle gerade einen Preisspiegel und der günstigste Preis in einer Zeile soll immer grün hinterlegt werden. Ich kann doch nicht in jeder Zeile diese Regel neu erstellen.
Am Ende der Zeile habe ich eine Spalte angelegt, wo der geringste Wert ausgegeben wird. Die Regel besagt dann das der identische Wert in der Zeile grün hinterlegt wird.
Wäre nett wenn ihr euch meldet bei einer Idee!
Danke Ulf

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kopieren von Regeln
12.10.2007 09:29:00
Regeln
Hallo Ulf
hast Du schon den Pinsel versucht?
Warum der güstigste Preis unten in eine Zelle steht, ist mir nicht klar. Für die bedingte Formatierung muss das nicht sein.

AW: Kopieren von Regeln
12.10.2007 09:33:00
Regeln
Ja habe ich schon.
Wie würdest du das den machen?
Bedingte Formatierung und dann?

AW: Kopieren von Regeln
12.10.2007 10:00:58
Regeln
Hallo Ulf,
für Spalte A, markiere die gesamte Spalte und nutze als bedingtes Formatierungskriterium:
Formel ist: =A1=MINA(A:A)
Grüße,
Klaus M.vdT.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige