Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
912to916
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
912to916
912to916
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Adressliste nur in Spalte brauche aber ...

Adressliste nur in Spalte brauche aber ...
12.10.2007 11:07:31
Claudia
Hallo lieber Helfer,
ich habe von meiner Vorgängerin eine Adressliste von unseren Kunden in Excel übernommen, die aber komplett in Spalte A untereinander geschrieben ist. Mit dieser Liste kann man weder Serienbriefe noch sonst etwas anfangen. Eine Beispiellie Liste ist im Anhang beigefügt.
https://www.herber.de/bbs/user/46720.xls
Wer kann mir mit einem kleinen Makro helfen, das ich eine "Klassische" Liste erhalte wie man sie kennt.
Spalte 1 = Name 1
Spalte 2 = Ansprechpartner 1
u.s.w.
Das heißt ich müsste alle "Blöcke" immer nebeneinander und dnn den nächsten darunter haben. Hoffe das das Verständlich ist.
Finde kein Beispiel im Archiv das ich mit meinen geringen Mitteln msetzten Kann.
Wer kann mir bitte helfen?
Danke und Gruß
Claudia

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
super genau das brauch ich Danke o.T.
12.10.2007 11:17:55
Claudia
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige