Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
912to916
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
912to916
912to916
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

variable Skalierung Y-Achse im Diagramm

variable Skalierung Y-Achse im Diagramm
12.10.2007 14:14:00
Johannes
Hallo Zusammen,
in der angehängten Datei ist ein Diagramm mit primärer und sekundärer Y-Achse. Das Darstellungsproblem ist, dass ich die rechts als separate Diagramme herausgezogenen Bereiche nicht als dre einzelne Diagramme, so darstellen möchte, sondern die entsprechenden Bereiche im "Originaldiagramm" so dehen möchte, dass man die Details sehen kann, jedoch nur ein Diagramm hat. Sprich wie kann ich die Skalierung der Y-Achsen variabel in der Auflösung darstellen? In der recherche habe ich hierzu leider nichts gefunden - aber vieleicht kann mir ja jemand von Euch helfen.
Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße
Johannes
https://www.herber.de/bbs/user/46726.xls

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: variable Skalierung Y-Achse im Diagramm
12.10.2007 16:20:00
Beverly
Hi Johannes,
schau mal unter diesem Link, ob dir das vielleicht weiter hilft http://peltiertech.com/Excel/Charts/StackedCharts.html.
Ich würde dennoch sagen, dass du schon eine optimale Lösung gefunden hast
________________________________________

Anzeige

94 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige