Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
912to916
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
912to916
912to916
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Speicher in VBA

Speicher in VBA
13.10.2007 13:18:02
Steffen
Hallo an alle,
bin hier neu und schlage mich mit Bildern in einer Userform herum. Zu einem ausgewähltem Datensatz soll ei Bild angezeigt werden. Meine Frage wie groß darf die Bildgröße sein ( es sind Bilder von Galaxien) um den Speicherbedarf nicht zu überschreiten? Wo kann ich etwas über den zur Zeit benutzten Speicher bei einer Userform erfahren?
Danke
Steffen

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Speicher in VBA
13.10.2007 13:38:08
Hubert
Hi,
die wohl beste Adresse, wenn es um Limits in Excel geht:
http://www.xlam.ch
mfg Hubert

AW: Speicher in VBA
15.10.2007 19:30:00
Steffen
Danke Hubert,
da habe ich ja viel zu lesen. Vieleicht finde ich ja mal das richtige. mit meinen Bildern funktioniert das .
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige