Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
916to920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
916to920
916to920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel und Outlook (2003)

Excel und Outlook (2003)
15.10.2007 12:39:48
Peter
Hallo Excelgemeinde !
Ich möchte aus Excel ein Mail mit Daten versenden - nicht als Attchment - sondern direkt im Text. Soweit kein Problem, aber ich möchte für den Bodytext Courier 10 Punkt als Schrift verwenden. Im Outlook hab ich sonst Arial, möchte aber nicht jedes Mal vorher umstellen. Hat jemand eine Idee, wie ich das machen könnte. Der Bodytext steht in div. Variablen (wg. Länge) die ich verkette. Eine Anweisung wie .mail.Font = "Courier" geht nicht.
lG Peter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel und Outlook (2003)
15.10.2007 13:04:47
Ramses
Hallo
du solltest auf deine Beiträge, bzw. deren Anworten, in den anderen Foren auch antworten.
Sonst erhältst du immer nur die gleichen Vorschläge die ja anscheinend nicht funktionieren.
Gruss Rainer

AW: Excel und Outlook (2003)
15.10.2007 13:23:00
Peter
Sorry, mein Fehler, Du hast recht.
lG
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige