Anzeige
Archiv - Navigation
916to920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
916to920
916to920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Public Variable verlieren ihren Wert

Public Variable verlieren ihren Wert
17.10.2007 00:05:00
Martin
Hallo
Ich habe ein ganz grosses Problem. Ich habe mehrere Userforms mit Makros geschrieben zwischen denen ich eine Variable übergebe. Diese habe ich in einem allgemeinen Modul mit Public blatt as Long deklariert.
Diese Variable verändert Ihren Wert beim Aufruf einer Userform auch wenn dort keine Änderung der Variablen stattfindet. Dies passiert aber nur wenn der VBA-Editor geöffnet ist sonst nicht.
Hat jemand dafür eine Erklärung und kann mir Helfen dieses Problem aus der Welt zu schaffen?
Danke im Vorraus Martin

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Public Variable verlieren ihren Wert
17.10.2007 00:08:06
Josef
Hallo Martin,
das ist normal. Einzige Abhilfe - den VBE schliessen.
Gruß Sepp

Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige