Anzeige
Archiv - Navigation
916to920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
916to920
916to920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datei in Emailanhang

Datei in Emailanhang
19.10.2007 13:06:00
Tom
Hallo Zusammen,
wer kann mir verraten, wie ich eine Datei, die auf dem Desktop gespeichert ist, via Excel-Button als direkt im Anhang einer neuen Email öffnen kann?
Ich habe schon sämtliches ausprobiert (Application.dialogs usw.), aber ich glaube das ist etwas komplizierter.
Kann mir da jemand einen Denkanstoss geben?
Danke. Gruß Tom

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datei in Emailanhang
19.10.2007 13:12:00
Tipp
Hi Tom
versteh nur Bahnhof

wie ich eine Datei, die auf dem Desktop gespeichert ist, via Excel-Button als direkt im Anhang einer neuen Email öffnen kann?


was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
etwas RATLOS
der Tipp

AW: Datei in Emailanhang
19.10.2007 14:15:00
Tom
ich will damit sagen, dass ich nicht die excel-datei selber im anhang haben möchte, sondern eine andere datei, die aber mit einem button im excel-sheet in den anhang kopiert werden soll.
ich hoffe es ist jetzt verständlicher.
gruß tom
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige