Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
916to920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
916to920
916to920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ich suche einen Beitrag im Forum

Ich suche einen Beitrag im Forum
21.10.2007 11:24:30
Larissa
Hallo,
das ist jetzt sicher eine ganz blöde Frage von mir, aber ich suche einen Beitrag von mir, den ich Anfang letzter Woche geschrieben habe und Tino sich meines Problemes angenommen hat. Es ging um Eingabemasken. Wie komme ich da ran? Ich würde ja gerne mal alle Beiträge von mir aufgelistet haben, aber wenn ich meinen Namen in die Archivsuche eintrage, fehlt dieser genannte Beitrag. Ich bitte um eine kleine Nachhilfe zur Forumssuche ;-(
Vielen Dank,
Larissa

11
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ich suche einen Beitrag im Forum
21.10.2007 11:37:00
Larissa
Hallo Klaus-Dieter,
Nein, die meine ich nicht, das war nur eine Ergänzung. Es war ein langer Beitrag von Anfang letzter Woche. Die Antworten waren meistens von Tino und 2 x glaube ich auch von Peter Feustel.
Wenn Du diesen Beitrag findest, sage mir bitte, wie Du das geschafft hast ;-)
Danke und Gruß, Larissa

Anzeige
AW: Ich suche einen Beitrag im Forum
21.10.2007 12:00:49
Matthias
Hallo Larissa
Die Beiträge die schon im Archiv gelandet sind, findest Du so:
Userbild
und im aktuellen Forum so: (zumindest mit Firefox-Browser)
Userbild
Userbild

AW: Archiv
21.10.2007 12:36:00
Larissa
Ja, das ist der Beitrag, Danke Tino, Danke Christian.
Aber Christian, wie hast Du unter den hunderten Archivpaketen meinen Beitrag gefunden. Ich sehe dort gar keine Suchfunktion.
Gruß, Larissa

AW: Archiv
21.10.2007 12:42:17
Tino
Hallo,
schau mal unter Service - Das Excel Archiv, da sind die Archiv Pakete.
Gruss
Tino

Anzeige
AW: Archiv
21.10.2007 12:45:24
Tino
Hallo,
achso drücke mal Strg und F
Gruss
Tino

AW: Archiv
21.10.2007 13:06:00
Larissa
Ja danke, jetzt habe ich das System verstanden.
Schönen Sonntag wünsche ich Euch noch.
Lieben Gruß,
Larissa

AW: Archiv
21.10.2007 13:09:21
Christian
Hallo Larissa,
wenn man noch das Datum, an dem der Beitrag eingestellt wurde, in grober Erinnerung hat, kann man ja in den chronologisch geordneten Archivpaketen suchen!
Ansonsten wie Tino schon vorgeschlagen hat, Strg und F in einem Archivpaket drücken!
MfG Christian

AW: Archiv
21.10.2007 23:41:37
Larissa
Danke Christian, jetzt finde ich jeden Beitrag. Gruß, Larissa

209 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige