Anzeige
Archiv - Navigation
916to920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
916to920
916to920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hyperlinks werden durch Blattschutz gestört

Hyperlinks werden durch Blattschutz gestört
22.10.2007 11:52:16
SiGI
Ich habe eine Arbeitsmappe mit mehreren Arbeitsblättern erstellt. Auf dem ersten Blatt sind Hyperlinks zu bestimmten Zellen auf den folgenden Blättern. Das funktioniert bis dahin auch prima. Sobald ich aber einzelne Formelzellen in den Blättern, auf die die Hyperlinks verweisen, schütze, landet man mit den Hyperlinks immer in Zelle A1 des betreffenden Blattes.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte ?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hyperlinks werden durch Blattschutz gestört
22.10.2007 12:04:00
Thorsten_Z
Hallo erstmal,
kann es sein, dass du für deine Gesperrten Zellen den Hacken bei "Gesperrte Zellen auswählen" nicht gesetzt hast? guck mal nach.
Gruß
Thorsten

AW: Hyperlinks werden durch Blattschutz gestört
22.10.2007 12:22:41
SiGI
Ja das war´s. Vielen Dank.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige