Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
916to920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
916to920
916to920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA als Add-In

VBA als Add-In
23.10.2007 17:46:44
Niels
Hallo,
ich will in Excel ein Add-In einbinden dass einer VBA-Datei von Hajo (https://www.herber.de/forum/archiv/208to212/t211219.htm) zugunde liegt. Ziel ist es, dass die aktive Zelle farbig gekennzeichnet sein soll. Ich habe die VBA-Datei zwar als Add-In abspeichern und starten können - funktionieren tut´s aber nicht. Ich habe zwar ein Add-In gefunden (https://www.herber.de/bbs/user/7437.xla) das die aktive Zelle einfärbt, die Farbe bleibt beim Speichern und anschließendem Laden der Dateien jedoch stehen. Würde mich freuen, wenn mir jemand zu einem Erfolgserlebnis verhelfen könnte - meine VBA-Kenntnisse sind jedoch sehr, sehr bescheiden (=0).
Danke im Voraus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA als Add-In
23.10.2007 22:33:29
Niels
vielen Dank, scheint zu funktionieren, wenn man auch die Farbe der Markierung nicht ändern kann, da dass Add-In mit einem Kennwort geschützt ist. Aber ich will ja nicht kleinlich sein :-)!
Danke !!!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige