Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
916to920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
916to920
916to920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramme nur noch bei Klick/Säulenbreite?

Diagramme nur noch bei Klick/Säulenbreite?
23.10.2007 23:00:00
egon2000
Hallo allerseits,
leider habe ich zwei Probleme mit Excel XP...
- Seit ein paar Tagen werden Diagramme in Excel nur noch angezeigt, wenn sie per Mausklick aktiviert werden und färben sich wieder grau schraffiert, wenn man eine andere Zelle anklickt. Wisst ihr, woher das kommt und wie man das wieder abstellen kann?
- Außerdem habe ich ein Diagramm erstellt, bei dem die Säulen nur als senkrechte Linie dargestellt werden (obwohl rechts und links genug Platz wäre). Kann mir hier einer sagen, wo ich die Säulenbreite einstellen kann?
Das wäre wirklich super von euch; bin da schon mehrere Stunden drüber verzweifelt...
MfG
Matthias

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramme nur noch bei Klick/Säulenbreite?
23.10.2007 23:06:37
Daniel
Hi
das erste Phänomän ist mir völlig unbekannt, dazu kann ich nichts sagen,
die Säulenbreite stellt du nach anklicken der Säulen im Kontextmenü unter DATENREIHE FORMATIEREN - OPTIONEN - ABSTANDBREITE ein
Gruß, Daniel
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige