Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
916to920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
916to920
916to920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

DOCX aus VBA speichern

DOCX aus VBA speichern
24.10.2007 01:17:53
Kenjin
Hallo!
Ich habe ein VBA-Makro (Excel) mit dem ich diverse Daten aus Excel nach Word rüberschiebe. Die komplette Steuerung erfolgt über Excel. Sobald die Word-Datei entsprechend gefüllt ist, speichere ich mit dem Befehl

myWord.ActiveDocument.SaveAs Filename:=sPath & "\Datenblätter\" & X_Workbook & "_9000_de" & "_T" & ".doc", FileFormat:=wdFormatDocument


die Datei als DOC ab. Funktioniert bis jetzt einwandfrei. Ändere ich jedoch den Eintrag ".doc" auf ".docx" - also das neue 2007er Format ab - speichert Word zwar, aber kann die Datei nicht mehr öffnen. Was mache ich falsch?
Vielen Dank für die Hilfe.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: DOCX aus VBA speichern
24.10.2007 04:20:27
Kenjin
Danke, hat sich erledigt. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige