Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
916to920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
916to920
916to920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehlermeldung

Fehlermeldung
24.10.2007 15:19:02
Steffen
DisplayAlerts?
Problem besteht weiterhin,
hallo alle ich weis das man mit ""Application.displayalerts"" Standartmeldungen abschalten kann. Ich möchte aber die Meldung über einen eingeschalteten Blattschutz abschalten. Oder ist diese Meldung keine Standartmeldung.Bei mir klappt es jedenfalls nicht.
Steffen
Vielen dank fürs Intresse

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehlermeldung
24.10.2007 22:25:17
Tino
Hallo,
Application.displayalerts hilft nur bei, Warnmeldungen die du normal mit ja oder nein beantworten musst. zBsp. Tabelle löschen usw.
Bei Blattschutz ist es eine Fehlermeldung, die kannst du soweit ich dass weis nicht abschalten.
Im VBA kannst du dies auch nur mit einer sauberen Fehler Behandlung Routine umgehen.
Gruss
Tino

AW: Fehlermeldung
26.10.2007 10:12:16
Steffen
Hi Tino,
dann ist das eben so und ich werde micht damit auseinandersetzen und versuchen das mal zu lösen.
Vielen Dank
Steffen
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige