Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
920to924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
920to924
920to924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Eingefärbte Zellen Wert angeben

Eingefärbte Zellen Wert angeben
26.10.2007 09:37:13
Matts
Hallo Leute
Andi hat mir Anfang Monat ein Makro erweitert, mit welchem eingefärbte Zellen, welche keinen Wert enthalten, mit dem Wert der ersten Zeile gefüllt werden. Unten das Script.
Funzt soweit tipptopp. Nun habe ich in einer Tabelle eine Fehlermeldung. Laufzeitfehler 13 - Typen unverträglich. Ich habe die Stelle in der Tabelle lokalisiert, weiss aber nicht, an was das liegen könnte. Also hab ich den Bereich in welchem der Fehler passiert in eine neue Tabelle kopiert und hier abgelegt.
https://www.herber.de/bbs/user/47125.xls
Vielen Dankfür Eure Hilfe! Matts

Sub FarbeInZahl()
Dim rngbereich As Range
For Each rngbereich In ActiveSheet.UsedRange
If rngbereich.Interior.ColorIndex  xlNone And rngbereich.Value = "" Then
With ActiveSheet
rngbereich.Value = .Range(.Cells(1, rngbereich.Column), .Cells(1, rngbereich.Column) _
_
_
_
_
)
End With
End If
Next rngbereich
End Sub


4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Eingefärbte Zellen Wert angeben
26.10.2007 09:49:21
Tino
Hallo,
soll in J7 eine Formel stehen oder ein Text?
Gruss
Tino

AW: Eingefärbte Zellen Wert angeben
26.10.2007 09:55:29
Matts
Hallo Tino
Eben gerade hab ich das auch gesehen. Mein Kollege hat da einen Text mit einem + vorne reingestellt. Das kann ja nicht gehen. Habs durch "plus" ersetzt und getestet und es geht jetzt. Peinlich peinlich... Sorry für den Aufruhr und vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Liebe Grüße. Matts

AW: Eingefärbte Zellen Wert angeben
26.10.2007 10:00:14
Tino
Hallo,
geht schon muss vorab nur mit ' beginnen
'=+ Bohlenwege mit Geländern + Seilzugkästen
Gruss
Tino

AW: Eingefärbte Zellen Wert angeben
26.10.2007 10:29:59
Matts
Ach so, ich wollte jetzt schon das + durch "plus" ersetzen. Aber so ist es natürlich noch einfacher.
Vielen Dank Tino!
Gruß. Matts
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige