Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
920to924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
920to924
920to924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kopieren in Sheets?

Kopieren in Sheets?
29.10.2007 08:44:50
Heiko
Hallo,
ich habe einen Sheet "eingabe" aus diesem wird für jeden Eintrag der Spalte A ein eigenen Sheet übernommen. Die Sheet ist vorgegeben als Vordruck
Jertzt müssen aber die Werte zellenweise Zelle auch rüber?
Wie geht das?
Der Sheet trägt den Namen aus A1
Jetz muss der Wert B1 Eingabe nach Sheet A1 Zelle d7
der Wert C1 Eingabe nach Sheet A1 Zelle F8
und bei Wert B7 Eingabe wäre es dann nach Sheet A7 Zelle d7´usw...
Wie bekomme ich das hin?
Danke

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kopieren in Sheets?
29.10.2007 09:13:00
Armin
Hallo Heiko,
es kommt darauf an ob Du eine Verknüpfung haben möchtest oder nur die Werte.
In "Sheet A1" gehen in Zelle d7 = zurück zum Sheet -Eingabe- und b1 selectieren und ok.
Eleganter würde man die Funktion INDIREKT(Verweis;A1) benutzen.
Und die 3 Variante wäre mit VBA. Das kann ich jedoch Deiner Frage nicht entnehmen.
Gruß Armin

AW: Kopieren in Sheets?
29.10.2007 09:38:00
Heiko
Oh sorry hab emich wohl unverständlich ausgedrückt!
Also ich benötige die Werte!
Es ist ein Eingabe shet dessen Zeilen zahl variert aber so 100 Zeilen sinds immer und da sind dann 10 Spalten belegt. Durch ein Makro werden die Sheets erstellt und jetzt sollen di eDaten automatisch übernommen werden.
Meine Angaben waren nur Beispiele, wenn ich das Grundgerüst hätte würde ich das anpassen selbst hinbekommen
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige