Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
920to924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
920to924
920to924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datei öffnen viel langsamer als b. Office 2003

Datei öffnen viel langsamer als b. Office 2003
29.10.2007 09:09:44
Peter
Guten Tag
Ich habe eine Excel Datei mir 3 Worksheets. In einer der Tabellen hat es viele SUMMENPRODUKT Formeln, zwecks Auswertung einer anderen Tabelle innerhalb der Datei - in der gleichen Tabelle gibt es auch noch eine bedingte Formatierung innerhalb des Druckbereichs (bedingte Formatierung ist für alle Zellen identisch).
Unter Excel 2003 lässt sich die Datei sehr schnell öffnen (2-3 Sekunden); unter Excel 2000 benötigt das Oeffnen mehr als eine halbe Minute.
Kann sich jemand erklären, woran das liegen könnte?
Danke und Gruss, Peter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datei öffnen viel langsamer als b. Office 2003
29.10.2007 12:29:00
Tino
Hallo,
unterschiedliche Rechner?
Gruss
Tino
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige